Pressemitteilung

Dank umfassender Lokalisierung ist das mobile Multiplayer-Strategiespiel im Galaxy on Fire-Universum nun auf Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch sowie in Brasilianischem Portugiesisch verfügbar.

Hamburg. Nachdem das beliebte Mobile-SciFi-MMO von Deep Silver FISHLABS im letzten Monat bereits erfolgreich ins Russische und Französische lokalisiert worden ist, legt Deep Silver FISHLABS nun mit dem aktuellen Update weitere Sprachversionen nach. Ab sofort sind alle Inhalte des umfangreichen Weltraumepos auch auf Italienisch, Spanisch und Polnisch sowie in Brasilianischem Portugiesisch verfügbar. Somit ist der Titel mittlerweile in acht verschiedenen Sprachen spielbar.

„Schon jetzt bietet Galaxy on Fire – Alliances tausenden von Strategy-Gamern und SciFi-Fans aus der ganzen Welt ein gemeinsames Spielerlebnis in einem riesigen und in stetem Wandel befindlichen Universum,“ so Kai Hitzer, Marketing Director von Deep Silver FISHLABS. „Damit alle unsere Spieler den Titel ohne Abstriche erleben können, ist eine umfangreiche Lokalisierung unabdinglich. Mit den bisherigen acht Übersetzungen haben wir bereits einen Großteil der Kerngebiete abgedeckt und es werden in Zukunft noch weitere Anpassungen, z.B. für den asiatischen Markt, folgen.“

Galaxy on Fire™ – Alliances steht im App Store zum kostenlosen Download bereit. Zum Spielen wird mindestens iOS 6 (oder neuer) sowie iPhone 4S (oder neuer), iPad 2 (oder neuer), iPad mini oder iPod touch 5G benötigt.

Über Galaxy on Fire™ – Alliances

Als erstes Multiplayergame im beliebten GOF-Universum erweitert Galaxy on Fire™ – Alliances die erfolgreiche IP um gänzlich neue Gameplay-Elemente. In der Rolle von aufstrebenden Commandern der Terraner, Nivelianer oder Vossk schicken sich die Spieler an, einen bisher unerforschten Teil der Galaxie, den mysteriösen Shroud Nebel, zu erschließen. Hierzu müssen Außenposten errichtet, wertvolle Ressourcen gesammelt und strategisch wichtige Gebiete gesichert werden. Doch Feinde lauern überall, und nur wer sich mit anderen Spielen zu mächtigen Allianzen zusammenschließt, wird sein Territorium auf Dauer vor Angriffen und Übernahmen durch feindliche Fraktionen schützen können.

Features

• Das erste Mobile Strategy MMO im Galaxy on Fire™ Universum
• Eine riesige Sternkarte mit über 200.000 einzigartigen Planeten
• Epische Raumschlachten mit Hunderten von Spielern
• Leicht zugängliches Allianzsystem mit vielfältigen Kooperationsfeatures
• Globale Leaderboards für einzelne Spieler, multi-nationale Allianzen und Facebook-Freunde
• Drei verschiedene Rassen aus dem bekannten Galaxy on Fire™ Universum
• High-end 3D-Grafik und aufwändige, visuelle Effekte
• Mobile-optimiertes User-Interface und intuitive Touch-Controls
• Volle Unterstützung für die nativen Auflösungen der 4- und 3,5-Zoll Retina Displays und des iPads
• Lokalisierte Sprachversionen in 8 Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch und Brasilianischem Portugiesisch

iPad-Apps in diesem Beitrag

Top 3 Apps „Games”