Im Bezug auf Eure Stellenausschreibung möchte ich hier mal fragen, was die Vorraussetzungen dafür sind ?
Werden auch Leute nur für´s Forum gesucht oder haben beide Bereich dann die selben Funktionen ?
MfG
Im Bezug auf Eure Stellenausschreibung möchte ich hier mal fragen, was die Vorraussetzungen dafür sind ?
Werden auch Leute nur für´s Forum gesucht oder haben beide Bereich dann die selben Funktionen ?
MfG
Hi gruening, schicke den Betreibern einfach eine email und du wirst es erfahren. Hier im Forum könnte die Antwort sicher etwas dauern :-)
Kathrin
Huhu,
ich möchte mich ja nicht bewerben, sonderrn wollte nur nachfragen.
Habe in den nächsten Wochen selber viel mit meiner Seite zu tun.![]()
aha, wo ist deine Seite, bin gaanz neugierig, ich weiß ;-)
iPhone 3G, Palm Treo Pro, Palm Zire 72, NDS + NDSi + NDSl, PS2 thin - PINK(Mädchenfarbe), iPod Nano 3.Gen., MacBook Pro 15", iPad: 16GB Wifi + 3GS, Acer Aspire 3020, Acer Aspire 5000, MTB 3.18 Disc HT, E36 Coupé Sport Edition in Rot
Es fehlen nur noch mein Spotboot und meine Einmotorigeflugmaschinemitzweisitzen
Ist noch nicht öffentlich, da ich noch einen Sponsor suche.![]()
aha :-)
Danke, du hälst uns auf dem Laufenden, ja?
iPhone 3G, Palm Treo Pro, Palm Zire 72, NDS + NDSi + NDSl, PS2 thin - PINK(Mädchenfarbe), iPod Nano 3.Gen., MacBook Pro 15", iPad: 16GB Wifi + 3GS, Acer Aspire 3020, Acer Aspire 5000, MTB 3.18 Disc HT, E36 Coupé Sport Edition in Rot
Es fehlen nur noch mein Spotboot und meine Einmotorigeflugmaschinemitzweisitzen
Immer diese geheimen Webseiten hier. :-P Wenn du mich mal im Web besuchen möchtest, findest du meinen Blog auf iAppleptiker's Daily Dose - Deine tägliche Dosis Apple
Hendrik
iAppleptiker's Daily Dose - Hol die deine tägliche Dosis Apple
--
MacBook (Late 2008) • 2,4GHz • 2GB • OS X 10.6.4 • iLife '09 • Magic Mouse
iPhone 3GS • 16GB
iPad Wi-Fi • 64GB
Lesezeichen