Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2

    3G Netz von Vodafone

    Hallo Leute ich nutze vodafone und bin sehr zufrieden. Hat auch jemand 3G Vodafone netz?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    31
    Sorry, ich nutze die multisim von der Telekom.
    In Zusammenhang mit meinem iPhone. So habe ich keine Mehrkosten.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    8
    Ich habe Vodafone und bin auch zufrieden.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    9
    Wie ist das denn mit dem Empfang bei Vodafone. Habe selbst T-Mobile und bin sehr unzufrieden manchmal mit der Erreichbarkeit

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    8
    Meistens ist der Emfpang super. Aber es gibt auch Ecken, da habe ich nur GPRS und das ist an manchen Tagen ok und an anderen grottenschlecht. Ich habe seit Jahren ein Laptop mit Vodafone Stick da ist das ähnlich. Mit dem Laptop waren wir Deutschland rauf und runter, Frankreich, Dänemark, bis auf ein paar Lücken überall Top Emfang.

    Viele Grüsse

    Ingrid

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •