Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Benutzer

Böse Eure Erfahrung mit dem O2 3G Netz?

Hab meine AT&T jetzt in Deutschland ersetzt durch eine Micro O2 Karte.
    Habe gerade Fonic etc. gemieden, da das EPlus Netz keine gute Abdeckung hat.

Jetzt o2:
    1. bei uns in Karlsruhe gehts schon im Standrand teilweise nicht mehr
    2. kann bei mir wegen zu schwachem Netz gar nicht gebrauchen
    3. Nur mitten in Ballungszentren gehts gut, ansonsten Edge was irre langsam geht (deutlich langsamer als Edge auf meinem IPhone beim rosa Riesen

Bin irgendwie gar nicht zufrieden. was ist Eure Erfahrung??

Benutzer
    In Pfinztal läuft O2 gut..
    Gruß mattka

Benutzer

Nö im pfinztal bei bergausen läufts gar nicht

Hab echt kein empfang zu hause (pfinztal berghsn untere au)

Daher ist für mich das thema o2 dann bald beendet

Administrator Avatar von Matt
    Ich hatte mir auch das 3G gleich mal mit o2-SIM bestellt (wegen dem zum Bestellzeitpunkt noch deutlich besseren Preis ggü. Vodafone), es aber nie benutzt, weil ich oft nicht mal EDGE hatte, sondern nur den GPRS-Kringel. Jetzt ist ne MultiSIM von T-Mobile drin - mit allen Vor- und Nachteilen.
    @home: iMac 24" (mid 2007) 2.4GHz 4GB, Mac mini (early 2009) 2GHz 4GB , MacBook Air 1.6GHz 2GB, iPhone 3G 16GB, iPad 3G 32GB
    @work: Mac Pro (early 2008) 2x2.8 GHz 12GB
    @stadium: Mac mini (late 2005) 1.5GHz 1GB

Neuer Benutzer
    Kommen hier alle aus der gleichen Ecke?

Ich warte immer noch auf meinen Telekom-Kombivertrag, dann kann ich Euch hoffentlich sagen, wie ca. 25km südlich von Euch deren Abdeckung ist. Aber auch ich befürchte da Schlimmes.

Administrator Avatar von Matt
    Nö, das war jetzt für Mainz, also Rhein-Main-Kerngebiet, wenn du so willst. Aber ich hab hier noch nicht mal an allen Ecken UMTS bei T-Mobile, aber es ist auf jeden Fall besser als o2.
    @home: iMac 24" (mid 2007) 2.4GHz 4GB, Mac mini (early 2009) 2GHz 4GB , MacBook Air 1.6GHz 2GB, iPhone 3G 16GB, iPad 3G 32GB
    @work: Mac Pro (early 2008) 2x2.8 GHz 12GB
    @stadium: Mac mini (late 2005) 1.5GHz 1GB

Benutzer
    hmm hab da auch mal gewohnt - ist echt ne klasse Gegend dort. Besuch ab un zu Freunde in der Gegend. Daher gut zu wissen, daß da nur der rosa Riese richtig fkt.

Benutzer
    Hatte einen O2 Vertrag mit datenflat, aber nicht im iPad.
    Das lief super, deshalb mein Kommentar hier.
    Im neuen iPad habe ich die multisim vom t-mobile Vertrag. Wobei das einfach nicht richtig klappt. Wenn ich online bin, dann gehen meine Anrufe auf die Mailbox. Das sollte so nicht sein.
    Wohne in der dahlienstrasse, Berghausen.
    Hier muss ja wirklich ein iPad Nest sein.
    Gruß mattka

Benutzer
    Hi, ich bin in München, direkt neben dem O2 Tower. Der Empfang war vor dem Apple-iPad Update nicht berauschend aber ist jetzt gigantisch. Vor einer Woche war ich in Oberstdorf im Allgäu wandern, mit iPad und O2-Netz! Der Empfang war 3G mit zwei Balken, also gar nicht so schlecht. Das iPad beim Wandern ist jedoch etwas klobig, da habe ich lieber mein iPhone verwendet. Das jedoch nur nebenbei :-)
    iPhone 3G, Palm Treo Pro, Palm Zire 72, NDS + NDSi + NDSl, PS2 thin - PINK (Mädchenfarbe), iPod Nano 3.Gen., MacBook Pro 15", iPad: 16GB Wifi + 3GS, Acer Aspire 3020, Acer Aspire 5000, MTB 3.18 Disc HT, E36 Coupé Sport Edition in Rot Es fehlen nur noch mein Spotboot und meine Einmotorigeflugmaschinemitzweisitzen

Neuer Benutzer
    Ich benutze fürs iPhone 3GS und fürs iPad je eine MultiSIM von O2 und habe damit in Berlin keine Probleme. Hab das Internet Pack M mit 200 MB Drosselung die aber bis jetzt noch nie!!! eingesetzt hat obwohl ich mehrmals weit drüber war.

Desweiteren habe ich noch eine Karte von NetzClub. Da habe ich das Daten Paket gewählt ebenfalls 200 MB dann Drosselung. Der Tarif ist völlig kostenlos da man auf eine Werbe SMS/Mail antworten muss. Auch da wird momentan nicht gedrosselt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen