Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

iPad 3G und Multisim T-Mobile

Hallo ,

ich habe gehört es gibt Probleme beim Einsatz von T-Mobile Multisim Karten. Stimmt es dass das iPad automatisch bei Anrufen "rangeht" und das Gespräch beendet ?

Hat jemand Erfahrungen damit ?

Holger

Administrator Avatar von Matt
    Ja, hatten wir auch vor ein paar Tagen schonmal kurz angerissen: iPad 3G: Probleme mit T-Mobile-MultiSIMs - Apple iPad -*PadMania

Aktueller Stand ist, dass sich daran nichts geändert hat. Das Problem besteht weiterhin, selbst Lösungen via JailBreak halten nur so lange wie die Datenverbindung nicht deaktiviert wird.

Benutzer
    Gibt's da jetzt schon was neues???
    habe die multisim drin und wenn jemand anruft, fragt mich mein iPad: annehmen. Ablehnen

Gruß matt

Administrator Avatar von Matt
    Du hast dann vermutlich die Hauptkarte drin. Das Verhalten, wenn die Hauptkarte im Telefon ist sieht etwas anders aus, nämlich dass der Anrufer sofort auf der Mailbox landet. Lösung für dieses Problem gibt es leider noch keine.
    @home: iMac 24" (mid 2007) 2.4GHz 4GB, Mac mini (early 2009) 2GHz 4GB , MacBook Air 1.6GHz 2GB, iPhone 3G 16GB, iPad 3G 32GB
    @work: Mac Pro (early 2008) 2x2.8 GHz 12GB
    @stadium: Mac mini (late 2005) 1.5GHz 1GB

Benutzer
    die hauptkarte ist in meinem i phone, habe bei gravis die multisim bekommen.
    aber werde das jezt mal genau druchtesten und ein paar anrufe tätigen, dann melde ich mcih weider,
    vom prinzip her ist das ne super günstige sache, einmalig 30 euro und das wars, und fürs surfen reichen mit meine 1 GB auch. rutnerladne tu ich dann über wlan,

gruss
    mattka

Lesezeichen

Lesezeichen