Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gamesliste

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    6

    Gamesliste

    Nabend zusammen.

    Ich wollte hier mal ne Liste erstellen , aus der hervorgeht ,
    welche Games jeder einzelne so auf seinem Pad hat empfehlen/nicht empfehlen kann..


    Ich fang mal an :

    X-Plane für Ipad - Sehr guter Flugsim
    Zombie Infection - Imho net so toll, Steuerung seltsam
    Blue Blocks - Absolute Empfehlung
    Harbor Master - Billige Aufmachung , macht aber riesen Spaß
    RealRacing HD - Imho bestes Rennspiel fürs Pad derzeit aber teuer
    AirAttack HD - Für 79 Ct absolute Kaufempfehlung..
    ATC - Grd Controller "Sim" nur wer sich für sowas interessiert
    Pinball Hd - Wie AirAttack zu dem Preis absolute Kaufempfehlung
    Znipball - hab´s noch net so drauf , kann man zu zweit auf einem Pad spielen






    Gruß Tom

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    9
    Schade das die Beteiligung so gering ist...
    Meine momentanen Favouriten sind:
    - Sparkle HD
    - Osmos HD
    - Angry Birds bzw. die Halloween Version
    - Real Racing HD
    - Reckless Racing

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    31
    Bin leider kein so ein Spieler.
    Habe AirArrack HD und Labyrint...Lite

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    1
    hat jemand auch Spiele für kleinkinder schon ausprobiert?
    Ich denke da an Memory,Puzzel,Ausmahlbilder usw.

    Wäre schön wenn ihr da ein paar empfehlungen für mich hättet!
    Danke

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    9
    Gamebox 1 + Gamebox 2 Elite. Die haben coole Spiele dabei. Da ist für jeden was drin

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von chaosangel Beitrag anzeigen
    hat jemand auch Spiele für kleinkinder schon ausprobiert?
    Ich denke da an Memory,Puzzel,Ausmahlbilder usw.
    Das habe ich mich auch schon gefragt, da meine jüngere Schwester immer an mein iPad ran will und ich dementsprechend passende Spiele benötige. Ich selbst spiele gerne Doodle Jump und Angry Birds, für Kleinkinder würde ich dann eher die Spiele empfehlen, die auch hier empfohlen wurden.

    Durch die Kommentare unter dem Artikel bin ich dann selbst auf die Biene Maja Spiele gestoßen, die meine Schwester seitdem fesseln. Jetzt brauche ich nur noch Tipps, wie ich mein iPad wieder zurück bekomme. ^^

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    also wer Jump'n Run Spiele mag, dem empfehle ich Demolition Dash. In diesem Spiel steuert man das Monster Zilla durch 8 Metropolen und zerstört alles, was einem in den Weg kommt- Autos, Gebäude, etc. Die Steuerung ist sehr einfach, und die Grafik ist herrlich und sehr detailliert! Manchmal ist das Spiel ein bisschen hektisch, aber wenn man einmal angefangen hat zu spielen, fällt es schwer, wieder damit aufzuhören.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    Hier tut sich ja nicht viel im Moment ^^

    Da ich mich in den letzten Wochen ein bisschen mehr mit iPad Spielen beschäftigt habe, hier meine Top 3 mit Trailern

    1. Demolition Dash HD
    süchtig machendes Jump'n'Run, sehr gut gemachte Comic Grafik



    2. Plants vs. Zombies HD
    Der Tower Defense Klassiker schlechthin für mich, und für jedes Level neue Taktiken testen rockt einfach




    3. Tiny Wings

    Ich weiß nicht warum, aber den süßen Vogel über die Inseln hüpfen zu lassen macht abhängig. Dadurch, dass sich die Inseln jeden Tag verändern hat man täglich wieder neue Levels zu bestreiten. Top!


  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    5
    Demolition Dash HD gibt's ja momentan kostenlos im Appstore (weiß aber nicht wie lang noch)- ich hab dafür gezahlt, bereue aber trotzdem nicht, mir das Spiel geholt zu haben... ist schon cool!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •