Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9

    Rotes Gesicht The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!

    Moin!

    Die Tage kam ein neues Puzzlespiel vom Publisher dreamfab raus. Die letzten Spiele von denen waren ja schon ziemlich witzig, doch The Lost Shapes geht jetzt eher in ne andere Richtung.

    Das Ziel des Spiels ist verschiedene Formen mit Spielsteinen zu vervollständigen oder freizulegen. Dabei wird man von dem (etwas kauzigen) Zauberer Willow begleitet.

    Ich habs mir mal geleistet und kanns nur weiterempfehlen. Kuckt euch einfach mal den Trailer an:



    iTunes-Link: App Store

    Haut rein

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    5
    Hab mir das Spiel vorgestern erst als Liteversion geholt und war sofort angetan davon. Endlich mal was Neues, nicht nur immer Zombies umbolzen

    Die Spielidee an sich finde ich zwar nicht komplett neu, allerdings gut aus bekannten Spielelementen von z.B. Tetris und Plumber zusammengewürfelt. Grafik ist auch ok, nur die Musik nervt ein bissle, aber wofür gibts denn iTunes ^^

    Hab mir gestern dann die Vollversion für 79 cent geholt. Ist nicht die Welt und die Demo war ein bisschen kurz für mich *g*

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •