Pressemitteilung

„Check Your Agent“ hilft dabei, die Servicequalität im Unternehmen zu analysieren und zu steigern. Die App erlaubt es, die eigenen Mitarbeiter im Unternehmen unkompliziert, schnell und transparent zu bewerten – direkt auf dem iPad. Sie erfasst die eigenen Eindrücke bei einem überwachten Sales- oder Service-Gespräch – klar, strukturiert und fair. Bei einem anschließenden Mitarbeitergespräch holt „Check Your Agent“ alle Daten wieder auf dem Bildschirm.

Das iPad-Modul „Check Your Agent“ hilft bei der objektiven Bewertung von Mitarbeitern, Teams oder Unternehmensstandorten.

Mit der App es ein Leichtes, Sales- und Service-Gespräche der Mitarbeiter zu begleiten, um sie sofort anhand strukturierter Kriterien, nachvollziehbar und fair zu bewerten.

Auf diese Weise ist es möglich, im Anschluss an das Monitoring ein direktes Mitarbeiter-Feedback zu geben. Die einmal erhobenen Daten werden natürlich gespeichert und stehen für eine spätere Stärken-Schwächenanalyse oder Boni-Gespräche zur Verfügung.

Ob es um Callcenter- oder Außendienstmitarbeiter geht, um Messekollegen, Assessment-Center oder um das eigene Servicecenter: Mit der einfachen Tipp- und Wischtechnik des „Check Your Agent“ Moduls werden die eigenen Bewertungen ganz schnell und diskret erfasst, sodass die Aufmerksamkeit nicht vom observierten Mitarbeitergespräch abgelenkt wird.

Der Einsatz der einfach zu handhabenden iPad-App erlaubt sowohl die völlig eigenständige Nutzung, als auch eine Einbindung in die bestehende Systemlandschaft und Software.

Bernd Arnhold von Kommdirekt: „Dank der Mobilität des iPads kann eine Bewertung überall erfolgen – im Unternehmensgebäude ebenso wie im Außeneinsatz oder auf einer Messe.“

„Check Your Agent“ wird in einer Basis-, Plus- und Premiumversion angeboten. So passt sich das Modul gezielt den Anforderungen im Unternehmen an. Themenfelder mit passenden Bewertungskriterien gibt es bereits in der Basis-Version. Eine Individualisierung und eine Anpassung an die Firmenbedürfnisse sind jederzeit möglich. In der Premiumversion hat das Unternehmen sogar die Möglichkeit, Themen, Sektionen, Kriterien und Gewichtungen völlig frei selbst zu gestalten. Die App gibt es auch für den Einsatz auf Android-Tablets.

„Check Your Agent“ ist als eigenständiges Produkt erhältlich und ergänzt das Top-Produkt SAMOA 4.0 (Sales Mobile App) der Kommdirekt GmbH, um den Vertrieb noch erfolgreicher zu machen.

Bis zum 30. Juni 2013 gilt ein um zehn Prozent reduzierter Einführungspreis.

Informationen über SAMOA:
Die SAMOA Sales Mobile App von Kommdirekt ist ein modular aufgebautes Marketing-Instrument für Firmen, das sich direkt auf dem iPad oder Android-Tablet installieren lässt. SAMOA besteht aus drei Modulen, die sich frei kombinieren lassen. Das Modul „Beraten“ holt Informationen, Entwürfe, Zeichnungen und technische Details zu den erfassten Projekten auf den Bildschirm. Das Modul „Präsentieren“ erlaubt es, die Firmenprodukte auch auf kleinstem Raum vorzustellen – etwa auf einer Messe. Und das Modul „Verkaufen“ kennt die Daten der Kunden, zeigt die bereits erfolgten Bestellvorgänge und nimmt neue Aufträge direkt am Bildschirm entgegen. Neu ist das Modul „Beraten“ mit der App „Check Your Agent“.

Informationen zu Kommdirekt Mobile Solutions:
Kommdirekt Mobile Solutions – Ihre Spezialisten für Mobile Business Apps! Als First-Mover hat sich Kommdirekt auf ausgefeilte Sales Mobile Solutions spezialisiert. Namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen nutzen das Top-Produkt SAMOA 4.0 (Sales Mobile App), um den Vertrieb erfolgreicher zu machen.

Top 3 Apps „Dienstprogramme”

  1. FileBrowser - Document Manager
    6,99 €
  2. Calculator Pro+ for iPad.
    3,49 €
  3. FE File Explorer Pro
    5,49 €