Pressemitteilung

SAN DIEGO – Wie Apmetrix bekannt gab, hat das Unternehmen nach Abschluss der Betaphase die schnellste und flexibelste Echtzeit-Analyse-Plattform für Videospiele und Mobile-Apps nun offiziell gestartet. Das maßgeschneiderte Analyse-Tool ist derzeit für iOS, Android und Adobe Flash verfügbar, Entwickler können sich unter http://www.apmetrix.com kostenlos anmelden.

Apmetrix bietet Entwickler- und Publisher-Teams aller Größenordnungen eine faire, vertraglose Preisgestaltung ohne Pauschalgebühren, die maximale Flexibilität erlaubt. Mit dem kostenlosen Standard-Abo können die ersten 100.000 Benutzer pro Monat erfasst werden, zudem besteht die Möglichkeit, ein gestaffeltes Preismodell zu nutzen.
Darüber hinaus bietet Apmetrix ein „risikoloses Preismodell“ an, mit dem Entwickler sämtliche Apmetrix-Analysedienste ohne monatliche Gebühren in Anspruch nehmen können. Weitere Details zur Preispolitik und die Geschäftsbedingungen finden Sie unter www.apmetrix.com/pricing.

Die Plattform wartet mit einem umfangreichen Funktionsspektrum auf, darunter individuell anpassbare Berichterstattungs-Tools, mit denen Datenabfragen aus verschiedensten Quellen zum Kinderspiel werden. Entwickler können überdies eine unbegrenzte Anzahl von Ereignissen definieren bzw. nachverfolgen und auf Wunsch automatische Benachrichtigungen an Mobilgeräte-Nutzer versenden.

• Mithilfe der Apmetrix-Plattform können Kunden:
o Kundenbindung und Umsatzfaktoren auswerten
o Verbindung zu zahlreichen Datenquellen herstellen, darunter iTunes, Google Play, Amazon, Facebook, Twitter und viele andere. Umsätze, werberelevante Daten und soziale Netzwerke lassen sich bequem von einem Ort aus analysieren.
o Beziehung zu den Spielern aufbauen, indem sie Mobilgeräte-Nutzern automatisch Nachrichten und Belohnungen senden.
o Eine unbegrenzte Anzahl individueller Ereignisse definieren, die eine Analyse des Spielerverhaltens ermöglicht und sogar virtuelle In-App-Items, Währungsflüsse und Sonder-Umrechnungskurse verfolgen.
o Erträge aus Online-Werbung und Statistiken zu Marketing-Kampagnen in Echtzeit abrufen, um rasch zu entscheiden, welche Netzwerke das richtige Zielpublikum und die besten Resultate liefern.
o Per Browser bzw. mit Mobil-Geräten von überall aus auf Echtzeit-Daten zugreifen.

Lee Jacobson, CEO bei Apmetrix:
„Wir sind von der fantastischen Resonanz, die wir während der BETA erhielten, überwältigt und freuen uns sehr, unsere Next Gen-Plattform nun Spiele- und App-Entwicklern auf der ganzen Welt präsentieren zu dürfen. Apmetrix bietet die Analyse-Tools von morgen, mit denen Entwickler durch automatisierte Nachrichten und Belohnungen Beziehungen zu den Spielern aufbauen.“

Top 3 Apps

  1. GoodNotes 5
    8,99 €
  2. Notability
    12,99 €
  3. Procreate
    10,99 €