Pressemitteilung

In Kooperation mit dem ADAC durch USM entwickelt, garantiert die Spielesammlung „ADAC Reisespiele“ für iPhone und iPad Spaß für den Nachwuchs ab vier Jahren und lässt die Zeit auf langen Autofahrten wie im Fluge vergehen. Kleine Künstler können sich mit dem Kreativspiel „Nachtmalerei“ voll ausleben und auf dem iPhone oder iPad Bilder auf den Nachthimmel malen.

Wer einmal so gut Auto fahren will wie Mama und Papa, kann bei dem Spiel „Autofahrt“ schon mal üben Hindernissen auszuweichen und sicher ans Ziel zu kommen. Schnelligkeit zählt beim Memo-Spiel „Felix und Frieda“, denn wer auf einem Spielfeld am schnellsten das gesuchte Bild antippt, gewinnt. Diese und viele weitere lustige games und Spielideen warten auf kleine Autofahrer. „ADAC Reisespiele“ ist zum Einführungspreis für € 1,79 und danach für € 3,59 im App Store erhältlich.

iPad-Apps in diesem Beitrag

Top 3 Apps „Reisen”